Vom Hobby-zum Design-zur Leidenschaft

 

 

Design Kartenkunst: Geburtstag. Hochzeit, Taufe, Eiladungen, Tischkarten,  Weihnachten, Ostern... es gibt immer einen Anlass eine Karte zu verschicken. Meine handgefertigten Designerkarten sind immer die richtige Wahl.  Jede Karte ist ein Einzelstück, auch wenn ein Motiv vielleicht mehrfach hergestellt wird, ist dennoch jedes Stück ein Unikat mit ganz persönlicher Note.

Ich verwende edelstes Papier aus aller Welt von Frankreich, England, Japan...daher ist jedes Stück etwas ganz BESONDERES.

 

 

Design Schmuck. Schmuckdesign ist mein Hobby seit mehr als 45 Jahren. In Zusammenarbeit mit Goldschmiedemeister Drobny und Püringer (Goldschmiedemeister und  Schüler der Goldschmiede Drobny) sind viele einzigartige Schmuckstücke in Gold und Silber nach meinen Designzeichnungen entstanden. Seit mehreren Jahren stelle ich jetzt selber in Handarbeit und nach eigenen Entwürfen Modeschmuck her. Jedes Stück ist handgefertigt und einzigartig und hat seine ganz persönliche Note, das macht diese Schmuck so charmant und individuell.

 

 

Seifenparadies: Mit einer dekorativen Motivseife haben Sie ein Schmuckstück für jedes Bad und jedes Stück ist ein Unikat. Echte ätherische Öle machen diese Seife zu etwas ganz Besonderem. Diese sanfte, herrlich wohltuende Kosmetikseife ist handgerührt, edle Öle wie Arganöl Sheaöl Jojobaöl Avocadoöl....pflegen die Haut