Empfehlungen der Saison

Kamelien Öl
Prachtvoll bist zu schauen im Ballsaal, wenn du in dunklem lockig geringelten Haar, weiße Camelie, prangst. Vornehm bist du und stolz, und ein jeder, wenn er dich anschaut, muss dich bewundern. --Hannes Trojan--

Reiskeim Öl
Kühl am Morgen die üppige, grüne Weite von kühlen Tautropfen schmücken und klammern sich an den gebrochenen Perlenglanz. Der Morgen auf den Reisfeldern, der verwöhnt ist von der Schönheit, nie überdrüssig, darauf zu starren, weggewaschene Müdigkeit. --Gedicht aus Bali--

Die Haut im Sommer
Braucht die Haut im Sommer eine besondere Pflege? Worauf sollte beim Sonnenschutz geachtet werden? Muss die Haut vor Hitze geschützt werden? Hier beschäftige ich mich mit diese Fragen.

Die Haut im Frühling
Wenn nach dem Winter endlich die ersten milden Tage kommen, sollte man die Pflegeroutine an die frühlingshaften Temperaturen anpassen.

Die Haut im Winter
Im Winter kann die falsche Creme die Haut austrocknen und sogar schädigen. Was man bei der Pflegeroutine beachten sollte und welche Wirkstoffe für die Haut am besten sind, hier ist ein kleiner Überblick.

Maske tragen = Akne und irritierte Haut?
Immer häufiger sehe ich Kundinnen und Kunden mit Hautproblemen, die auf das Tragen einer Maske zurückzuführen sind. Aber kann man dagegen überhaupt etwas machen? Ja, man kann sogar viel für seine Haut tun!