Empfehlungen der Saison

Die Haut im Sommer
Braucht die Haut im Sommer eine besondere Pflege? Worauf sollte beim Sonnenschutz geachtet werden? Muss die Haut vor Hitze geschützt werden? Hier beschäftige ich mich mit diese Fragen.

Die Haut im Frühling
Wenn nach dem Winter endlich die ersten milden Tage kommen, sollte man die Pflegeroutine an die frühlingshaften Temperaturen anpassen.

Die Haut im Winter
Im Winter kann die falsche Creme die Haut austrocknen und sogar schädigen. Was man bei der Pflegeroutine beachten sollte und welche Wirkstoffe für die Haut am besten sind, hier ist ein kleiner Überblick.

Maske tragen = Akne und irritierte Haut?
Immer häufiger sehe ich Kundinnen und Kunden mit Hautproblemen, die auf das Tragen einer Maske zurückzuführen sind. Aber kann man dagegen überhaupt etwas machen? Ja, man kann sogar viel für seine Haut tun!