Holunder Öl
24. Januar 2022
Holunder Stecken und Schwarzdorn Geäst – So wird es eine Umzäunung für die Ewigkeit. - Altes Sprichwort –

Preiselbeersamenöl
17. Januar 2022
Ich wandere zwischen den Kräutern im Wald, Auf den lackierten Blättern nehme ich Preiselbeeren. Und jeder Vogel, ein Grashalm im Heuhaufen Also alle, nah bei mir - das kann ich nicht sagen! Vechshegonowa I.

Borretsch Öl
10. Januar 2022
Der Borretsch bringt dem Herzen Mut und Zuversicht und vertreibt Melancholie, heißt es.

Die Haut im Winter
27. Dezember 2021
Im Winter kann die falsche Creme die Haut austrocknen und sogar schädigen. Was man bei der Pflegeroutine beachten sollte und welche Wirkstoffe für die Haut am besten sind, hier ist ein kleiner Überblick.

Maske tragen = Akne und irritierte Haut?
20. Dezember 2021
Immer häufiger sehe ich Kundinnen und Kunden mit Hautproblemen, die auf das Tragen einer Maske zurückzuführen sind. Aber kann man dagegen überhaupt etwas machen? Ja, man kann sogar viel für seine Haut tun!